TASH-MUSIC
hier findest du alle Infos über

Events

Hochzeiten - Equipment 



 

Du suchst einen Deejay für dein Event?

     Wir sind: professionell, jung und zuverlässig und arbeiten mit genau solchen Deejays zusammen, die namhafte Referenzen haben und dazu noch eine jahrelange Event- & Cluberfahrung mit sich bringen. Du kannst uns für Stadt-Events, Firmenveranstaltung, Shopping Events, Hochzeiten uvm. buchen. 

 


Du suchst nicht nur einen Deejay sondern das All Inclusive Paket? 
Wir erstellen dir gerne dein persönlich geschnürtes Paket, sowohl mit als auch ohne Equipment.



Mit unserer Musikerfahrung spielen wir mehr wie nur  

"Mixed Music"



Du planst deine Hochzeit oder eine Firmenfeier?


Egal ob Hochzeit oder Firmenfeier, wir bieten dir das All Inclusive Paket ohne versteckte Kosten an und gehen auf deine Wünsche ein. 


Zu unserem Portfolio gehören auch diverse Dienstleister wie z.B. Event DJ, Fotografen, Sänger/in, Wedding Planer/in, Veranstaltungstechniker etc. 


Du suchst nur das passende Equipment für deine private Party? 

Für kleine Veranstaltung bieten wir ein "Verleih-Paket" an. 


Musikanlage 
Tanzflächen Beleuchtung
Funkmikrofon 
Verkabelung 
CD Player / USB Player

 



Über das Kontaktformular kannst du uns deine Anfrage senden, du bekommst schnellstmöglich eine Antwort.




Events im Raum: Stuttgart, Ludwigsburg, Heilbronn, Pforzheim, Calw, Nagold, Böblingen, Tübingen, Reutlingen uvm.

 
 
 
 
Instagram